* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     das FORUM
     die AA






Hallo Ihr maden des Kommerz:

Morgen ( sobald unsere genialen members ihre geschichts-tests berichtigt und ihre deutsch HA gemacht haben) wird das ultimative album einer ultimativen band erscheinen, die es so noch nicht gab.

kurzes interview mit Dr. Schraubverschluss:

Tasche( Latte):

"as werden sie tun wenn es einen erflog gibt wie damals
bei MC Hammer, Michael Jackson oder Tikila unds das
tackatucka country?"

Dr. Schraubverschluss:

" AA wird ganz gross rauskommen ( auch unter schmerzen drücken wir weiter)!Wir werden mit grossen Künstlern mithalten, und unser AA wie heisse Sämmel verkaufen. Notfalls tunken wir sie in eine Teigmuschi ( brötchen)"


Tasche( Latte):

"Aja, das sind ja interessante Pläne. Denken sie auch an die Fans? We werden sie es schaffen ein album Rauszubringen, das so krank, pervers, und dumm ist, das es auch der Dönertasche von neben an gefällt?"


Dr. Schraubverschluss:

"Watt is datt denn für ne Frage? watt Soll man dazu sagen???"

Tasche ( Latte):

"erm.. ahja... naja egal.... Ich wünsche ihnen viel erfolg mit dem album, und hoffen wir darauf, das die jungsvon "WEST COAST KOTZE" niemals den selben Erfolg haben werden, wie die genialen scheiss kinder von AA-Recordz
29.5.06 09:19


Okay, ihr freunde der kack braunen pisse, es ist soweit:

Das erste album ist am start, eben so wie die erste single, die den ultimativen namen trägt:

single number one

das release date für das album ist der 30.05.06, falls der termin verschoben wird, wird die band, ode rich es euch noch rechtzeitig mitteilen

Leute, ich bin mir sicher, das wird der fetzigste haufen scheisse, den die welt jemals gesehen hat!

also unterstützt unsere freunde des Kots, und ladet euch die single!!!!


Ich gehe jetzt mit brian may nen kaffe trinken, um noch über das album zu sprechen.

das cover wird innerhalb der nächsten 6 monate belkannt gegeben.


MFG LATTE (kört taschmarek)
18.5.06 10:58


So, die Promoter site des Grössten scheisshaufends der Erde geht online, baby
16.5.06 12:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung