* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     das FORUM
     die AA






Okay, ihr freunde der kack braunen pisse, es ist soweit:

Das erste album ist am start, eben so wie die erste single, die den ultimativen namen trägt:

single number one

das release date für das album ist der 30.05.06, falls der termin verschoben wird, wird die band, ode rich es euch noch rechtzeitig mitteilen

Leute, ich bin mir sicher, das wird der fetzigste haufen scheisse, den die welt jemals gesehen hat!

also unterstützt unsere freunde des Kots, und ladet euch die single!!!!


Ich gehe jetzt mit brian may nen kaffe trinken, um noch über das album zu sprechen.

das cover wird innerhalb der nächsten 6 monate belkannt gegeben.


MFG LATTE (kört taschmarek)
18.5.06 10:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung